Carina und Jochen

Im Juli durfte ich ein super liebes Paar an ihrem großen Tag begleiten.. Gestartet hat der Tag mit dem Getting Ready wo ich sogar die Ehre hatte der Braut ein natürliches Braut Make-up zu schminken.. Danach ging es weiter mit dem First Look und dieser war wirklich besonders.. Ich habe es selten erlebt, dass ein Bräutigam so berührt beim Anblick seiner Braut ist. Da musste ich sogar meine eigenen Tränen zurückhalten 😉

Danach ging es weiter zur evangelischen Trauung, wo es eine wunderschöne Zeremonie mit toller musikalischer Untermalung gab. Die Location war auch ein absoluter Hingucker: eine alte Scheune umgebaut zu einem wunderschönen antiken Festsaal. Besonders war auch, dass Braut und Bräutigam ihren Hund auf der Hochzeit mit dabei hatten. Ich hatte meinen damals auch mit dabei 🙂 Abends haben wir uns dann noch zu einem Sonnenuntergangsshooting aufgemacht.. Das Licht war an dem Abend einfach perfekt & die Bilder mit der kleinen Lana waren mein absolutes Highlight an dem Tag. Die Stimmung war über den ganzen Tag verteilt freudig & ausgelassen.. Zum Schluss gab es noch den Hochzeitstanz, der meine Hochzeitsreportage dann perfekt abgerundet hat…