Über mich

Ich bin Rebecca, 25 Jahre alt, frisch verheiratet und mit einer Mission auf dieser Erde.

Diese Mission bist DU. Versteh mich nicht falsch… ich liebe die Fotografie, aber vor allem liebe ich Menschen. Ich liebe es, JEDEN Menschen als ein absolutes Individuum zu fotografieren. Mein Ziel ist es, dass du deine Verborgene Schönheit entdeckst. Damit meine ich Männer und Frauen. Manchmal ist Schönheit nicht offensichtlich, sondern wird erst durch die kleinsten Emotionen zum Leben erweckt. Mein Wunsch ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohlfühlst, egal ob du mit deiner Familie kommst, den wichtigsten Tag in deinem Leben fotografieren lassen möchtest, oder deinen Babybauch in Szene setzen willst.

Ich bin nun seit über 7 Jahren Fotografin und durfte schon so viele verschiedene Menschen kennenlernen. Gerade in der Zusammenarbeit mit Kids und Schwangeren habe ich viel Erfahrung in den letzten Jahren sammeln dürfen. Und genau das ist es, was ich liebe.. dass jeder Mensch einzigartig ist.. so wie DU.

Auch die Zusammenarbeit mit Frauen ist ein Herzensthema für mich. Wir leben in einer Zeit, die geprägt ist von viel Idealismus und Schönheitsidealen. Ich möchte Frauen ihren wahren Wert zeigen. Du bist schön, so wie du bist! Auf diese Reise durfte auch ich mich vor einigen Jahren begeben.

Schön, dass du auf meiner Homepage vorbeischaust, ich freue mich, mehr von DIR zu hören.

Favorite Things & Funny Facts

  • Ich spiele seit über 12 Jahren Schlagzeug und liebe die Musik
  • Babybäuche und Hochzeiten fotografiere ich am liebsten
  • Ich könnte 7 mal in der Woche Pasta essen
  • Ich glaube an Gott
  • Abends bin ich am produktivsten
  • Manchmal träume ich so sehr vor mich hin, dass ich denke an einem anderen Ort zu sein
  • In der „goldenen Stunde” fotografiere ich am liebsten outdoor
  • Ich liebe lange Spaziergänge, tiefe Gespräche und Sonnenuntergänge
  • In den USA mache ich am liebsten Urlaub
  • Schönes Make-Up zu zaubern gehört auch mit zu meinen grössten Leidenschaften

Du planst demnächst Deine Hochzeit?

Pastorgrafie

Was ist Pastorgrafie?

Du möchtest Hochzeitsfotograf und Trauredner in einem?
Dann bist du bei uns richtig!

Mein Ehemann ist seit gut 7 Jahren Trauredner und Pastor und ich durfte auch schon einige Hochzeiten fotografieren.

Wir bieten dir unser Pastorgrafie Komplettpaket an und erstellen dir ein individuelles Angebot. Kontaktiere uns gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Becky & Flo

get in touch

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Kontaktformular

Datenschutz

4 + 14 =