Hasret und Marco

Vergangenen Sommer durfte ich eine Traumhafte Hochzeit auf der Herreninsel am Chiemsee begleiten. Vorab habe ich Braut und Bräutigam beim Getting Ready begleitet und anschließend haben sich Hasret und Marco das erste mal im Schlosspark am Standesamt in Ismaning gesehen. Ich liebe diese besonderen Emotionen in den Fotos, die Freude beim Anblick seiner Braut war Marco ins Gesicht geschrieben. 🙂 Danach ging es weiter zum Standesamt – und woow.. ich habe selten schönes Standesamt gesehen! (Ich denke die Fotos sprechen für sich ;-)). Als die Beiden dann nun also Ja zueinander gesagt hatten wurden sie erstmal mit einem Regen aus Seifenblasen und Tauben überrascht, auch das war ein absoltes Highlight für mich! Das schönste kam dann aber noch: nach über einer Stunde Fahrt kamen dann alle am Bootsanleger in Prien an von dem dann alle Gäste mit der Fähre zur Herreninsel gefahren sind – das war wirklich was ganz besonderes.. Und dann nahm der Tag seinen weiteren Lauf: viel Spaß, Tanz und wundervolle Momente durften Hasret und Marco an ihrem großen Tag erleben & ich bin überglücklich, dass ich als Fotografin dabei sein durfte!