Nadine und Thomas

Nadine und Thomas waren auch vorab zum Kennenlernshooting bei mir und wir hatten gleich eine echt persönliche und freundschaftliche Beziehung miteinander. Zur Hochzeit ging es im Juli 2023 in die Nähe von Landshut zur „Maiers Hofstubn“ – richtig geniale Location, an der von der Trauung bis zur Party spät abends alles an einem Ort stattfinden kann. Wir waren bereits früh an dem Tag für das „Getting Ready“ unterwegs, der „First Look“ war an einer wunderschönen Waldlichtung und ging ca. 45 Minuten. Der First Look ist ein so intimer Moment für die Paare und da ist es immer wichtig eine geeignete Location für diesen Moment zu finden. Meistens sind die Trauzeugen dabei oder zumindest in der Nähe, um zu unterstützen. Bei der Freien Trauung hat mein Mann verschiedene Elemente eingebaut und auch hier nach mehreren Vorgesprächen eine romantische und persönliche Rede gehalten.