Pakete

Hochzeitsfotografie

Silber:

3 Stunden Hochzeitsreportage
Die schönsten Fotos Digital
10 Fine Art Prints 

999;-

Bronze:

5 Stunden Hochzeitsreportage
Die schönsten Fotos Digital
15 Fine Art Prints

1599;-

Gold:

8 Stunden Hochzeitsreportage
Die schönsten Fotos Digital
20 Fine Art Prints

2099;-

Platinum:

10 Stunden Hochzeitsreportage
Die schönsten Fotos digital
inkl. 20 Hochwertigen Prints

2499;-

Ab Paket Bronze gibt es eine wunderschöne Box inkl. Holz-USB Stick

Kennenlernshooting für jede Hochzeitseportage zum Specialpreis von 149 ;- (anstatt 279;-) zubuchbar!

Anfahrt innerhalb Neumarkt +30 km inklusive – Weitere Strecken werden mit 0,30 Cent pro Kilometer berechnet.

Herzgeschichten

Was ist Herzgeschichten?

Du möchtest Hochzeitsfotograf und Trauredner in einem?
Dann bist du bei uns richtig!

Mein Ehemann ist seit gut 7 Jahren Trauredner und Pastor und ich durfte auch schon einige Hochzeiten fotografieren.

Wir bieten dir unser Pastorgrafie Komplettpaket an und erstellen dir ein individuelles Angebot. Kontaktiere uns gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Weitere Infos findest du auf: www.herzgeschichten.wedding

Wir freuen uns von dir zu hören!

Becky & Flo

get in touch

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Kontaktformular

Datenschutz

1 + 13 =