Annalisa und Timm

Annalisa und Timm

Annalisa und Timm Annalisa und Timm durfte ich im April 2023 fotografisch an ihrer Hochzeit begleiten. Begonnen haben wir mit einem First Look am Kloster in Seeon – ich glaube die Fotos sprechen für sich. Die Beiden haben sich von Anfang an super wohl vor der...
Hochzeit auf Mallorca

Hochzeit auf Mallorca

Hochzeit auf Mallorca Vasti und Marco haben sich bereits im Oktober 2022 das Ja Wort gegeben und wollten ihr Eheversprechen im Herbst 2023 nochmals erneuern: also ging es für das ganze Team nach Palma de Mallorca und wir hatten eine unfassbar tolle Zeit! Da die beiden...
Jasmin und Stefan

Jasmin und Stefan

Jasmin und Stefan Jasmin und Stefan haben im verganenen September im Spitalstadl Freystadt geheiratet – vorab haben wir uns zum Brautpaarshooting am Möniger Berg getroffen – die Fotos sind wirklich wahnsinnig schön geworden ( Kein Wunder bei dem hübschen...
Lisa und Flo

Lisa und Flo

Lisa und Flo Lisa und Flo haben im Juli 2023 in einer wunderschönen Location, dem Schafhof in Velburg geheiratet – absolute Empfehlung für künftige Brautpaare! Auch hier habe ich das „Getting Ready“ fotografiert und den wunderschön romantischen „First Look“ am...
Michelle und Marco

Michelle und Marco

Michelle und Marco Michelle und Marco durfte ich im vergangenen Sommer in Ulm auf ihrer Standesamtlichen Hochzeit begleiten – ich glaube ich habe wirklich selten so ein wunderschönes Standesamt gesehen.. Toll ist, dass die Beiden mich schon bereits zum Familien...